Hey cool, dass du auch mal reinschaust. Bligg ist auch ein Schweizer. also vielleicht wirds für Ausländer ein bisschen kompliziert. Aber du kannst dich über Bligg informieren. Z.B www.bligg.ch und schon hast du's.

Alles ok ??? checkst du's jetzt ??? Nämlich wenn du aus der Schweiz kommst und du kennst Bligg nicht, dann solltest du die Bekanntschaft jetzt unbedingt nachholen.Und für die, die jetzt immer noch nur bahnhof verstehen wirds jetzt in blau erklärt. Sonst kannst du einfach weiterlesen.

BLIGG IST EIN SÄNGER. BESSER KANN MAN ES GAR NICHT BESCHREIBEN. SCHON VIELE LIEDER HAT ER ERFUNDEN UND BEI JEDEM MACHT JEDES SCHWEIZERHERZ EINEN KLEINEN "GUMP". AUF DEUTSCH ÜBERSETZT HEISST DAS SPRUNG. EIN GANZ NEUES ALBUM IST VON IHM RAUSGEKOMMEN. ES TRÄGT DEN NAMEN : BLIGG BART ABER HERZLICH

MEHR MUSST DU NICHT WISSEN. (GLAUBE ICH) UND SONST GEHST DU EINFACH MAL AUF

www.youtoube.com dort siehst du dir zB. LEGÄNDE UND HELDÄ an oder CHEF oder ANNIE MAY.

Das sind nämlich meine Lieblingstitel.   NEBENAN SEHT IHR DEN STAR. (SIEHT ER NICHT SUPER AUS ?) LEIDER HAT UND WILL ER KEINE FREUNDIN :   ( NE NE !!! NUR SCHERZ !!!UND UNTEN SEHT IHR IHN AUCH NOCH. ER IST EBEN EIN ECHTER SCHWEIZER. TOTAL LUSTIG,CHAOTISCH UND EINFACH NATÜRLICH !!! Ach ja und das mit : Bligg will keine Freundin und ich finde das total schade war nur ein kleiner Scherz. Ich bin eben auch ein Spassvogel.

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!