DIVERTIMENTO

 

Hey wenn du aus der Schweiz kommst und Divertimento nicht kennst, dann bist du wahrscheinlich

total out. Nein, nein. Das war nur ein kleiner Scherz, wie es bei Divertimento eben üblich ist.

Wenn du das noch nicht kennst, dann solltest du womöglich noch das hier lesen :

Divertimento ist eine Lachnummer. Oder besser gesagt Lachnummern. Zwei Männer, die ein halbes

dutzend Leute nachmachen.Was eben gerade Mode ist. Ihr Ziel ist es, möglichst viele Leute zum

Lachen zu bringen.Es ist immer superlustig und macht grossen Spass.

Wenn du Filme über Divertimento (Manu und Jonny) sehen willst, dann gehe auf : www.cabaret-divertimento.ch und schon hast du's. Also jetzt, gehst du sofort da drauf und erst dann darfst du weiterlesen. OK ?

Ich bin ein totaler Divertimento-Fan. Das solltest du eigentlich auch sein. Manu (Manuel ) mit seinen coolen und lustigen Sprüchen. Er macht immer dummes Zeug. Jonny ist so der totale Klugscheisser. Aber trotzdem ein superlustiger Komiker. Auf www.youtoube.com kannst du auch viele lustige Videos ansehen. Auf dem Bild (rechts) ist Jonny links und Manu rechts in schwarz gekleidet.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!