Herzklopfen bei einem Girlie oder einem nielichem Boy ?

Dann bist du hier genau richtig !!!

Hier Tipps für an Liebeskummer-leidende-Girls :

Du bist verliebt. Zum ersten oder schon weiteren Male. Manchmal denkst du: "Verliebt sein ist die Hölle", was ? Und ein anderes Mal: "Verliebt sein ist super" ! Tja, eines der beiden wirst du entweder schon einamal erlebt oder wirst du noch erleben müssen.

Ja, die Liebe ist manchmal gar nicht so einfach. Besonders dann nicht, wenn du eng mit dem Jungen/Mädchen befreundet bist. Glaub mir, es denken noch viele anderen Mädels so. Einfach mal Mut haben und fragen : "Bist du in mich verliebt ?" Wenn du so 'ne richtige Memme bist, wende dich an deine beste Freundin oder an deinen besten Freund. Obwohl es bei einer Person vom selben Geschlecht einfacher ist, sich auszureden.

Was auch passieren kann und was nicht spassig ist, ist, wenn deine beste Freundin in einen Jungen verliebt ist, doch dieser Knabe steht auf dich. Wenn das bei dir zutrifft, dann wende dich an deine beste Freundin und frage sie, was sie dazu meint. Vielleicht hilft es ja !!!

Viel Glück !!!

 

Für Boys :

Du bist in ein Mädchen oder gar einem Jungen verliebt. Wagst es aber nicht die Person zu fragen, ob sie dich auch mag. Sei einfach natürlich. Tu deinem Schwarm einen kleinen Gefallen : Kauf ihr/ihm mal was Süsses, hilf ihr/ihm bei der Arbeit in der Schule, hilf ihr/ihm aufzuräumen wenn sie/er mal ein Durcheinander hat... Das Allerallerallerwichtigste ist: Verändere dein Leben nicht für sie/ihn. Du darfst nie vergessen, dass es noch gaz viele andere Mädchen/Jungs gibt. Sei einfach du selbst !!!

Viel Glück !!!

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!