Wichtig : Wer nicht ganz so dünn ist, muss nicht unbedingt übergewichtig sein. Denn Muskeln bringen auch noch einiges auf die Waage. Sprotliche Menschen sind oft nicht allzu dünn. Vielleicht normal. Aber magersüchtig ganz bestimmt nicht.

Viel Glück beid der Suche nach dem Leben !

Bei vielen Mädels dreht sich alles nur noch um den perfekten Körper. Man hungert sich den Speck weg und schon bringt man ein paar Kilos weniger auf die Waage. Doch hilft das wirklich ? Nein ! Denn alles setzt nachher wieder an. Es ist total ungesund. Wenn du etwas kurvig bist, solltest du dich gesund ernähren (jeden Tag braucht man trotzdem etwas Zucker), Sport treiben und auf Naschereien verzichten.

 

Magersucht ist leider bei vielen Teenagerinnen ein Thema. Wenn auch du damit Probleme hast, solltest du unbedingt mit einem Artzt darüber sprechen.

 

Hier eine Liste mit dem Gewicht das du haben solltest :

 

10 Jahre : 30 - 35 kg

12 Jahre : 40 - 45 kg

14 Jahre : 50 kg

16 Jahre : 55 -60 kg

alles darüber : 60 kg


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!